Banner

Banner

Samstag, 30. November 2013

Deko Herz

Für Sophias Fenster habe ich dieses Herz mit Pailletten bestückt. Ich hab das mal in einem Dekoladen als Kranz gesehen, und fand das ganz süß. Das kann man ja wirklich ganz leicht selber machen. Ok, etwas Ausdauer muss man schon haben. Jede Paillette ist einzeln angebracht, aber das ist an einem TV Abend zu schaffen. ;)





Kommentare:

  1. Das Herz ist süüüß und vieeeel schöner als ein gekauftes!
    Es sieht nach viel Arbeit aus...jede Pailette einzeln anbringen...Mann oh Mann...aber es hat sich gelohnt!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Also das gefällt mir echt mal so richtig gut! Klasse!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh das ist ja schön geworden! Da war doch Sophia bestimmt sehr stolz auf so ein Glitzer Herz :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Idee! Da hast du dir ja ganz schön viel Arbeit gemacht! Aber das Ergebnis ist genial!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, jetzt erst entdeckt....wow.....zu schön!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen