Banner

Banner

Freitag, 8. November 2013

Ich gebe auf!

Das mit der Resteverwertung wird irgendwie nichts. Dieser Korb wird einfach nicht leerer. Ich werde jetzt einfach eine weitere Box kaufen und die Schätze horten.
Da nun auch noch die Diva in Reparatur ist, habe ich mich noch einmal den Resten gewidmet.

Zum Glück mag Sophia BUNT zur Zeit sehr gerne. So konnte ich ihr hier nochmal ein typisches Kindergartenkleid machen.


Die LOVE Stickerei ist noch aus dem Fundus. Denn wie gesagt, die Diva ist in Reparataur.
Das ist nu auch der letzte Rest vom Wolkenjersey. Ihr sehr, er hat nicht einmal für einen ganzen Ärmel gereicht. hihi

So und heute abend mach ich mal wieder ne ordentliche Blogrunde. Schönes We!!!!

Kommentare:

  1. Super schöne Resteshirts! Ich bin auch gerade am abbauen und bisher klappt es ganz gut...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, vor allem das wellig aufgesetzte Stück.
    Resteabbau klappt bei mir auch nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Haha,richtig...kauf eine weitere Box ;)...bin doch genau gleich,ohjeehhh wir Ärmsten *Stoffsüchtigen*,gell!
    Wundervolles Shirt-Kleider hast Du wieder genäht,herrlich Bunt,einfach nur schööön!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja ein tolles buntes Kleid! Und meine Reste nehmen auch nie ab. Im Gegenteil, es kommen immer neue dazu!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaanz schön geworden;-))
    Und das mit den kisten kenne ich...ich bin bei Nummer 4...aber man kann doch die schönen kleinen fetzen nicht wegschmeißen,oder??
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Resteverwertung, toll umgesetzt. Da kann man mal sehen was so alles in der Tonne/ Kiste schlummert ist.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. In deinem Korb würde ich zu gerne mal stöbern...da sind sicher noch viele Schätzchen drinnen!
    Das Kleidchen ist allerliebst...love it!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Aus deinen Reten werde aber immer wieder wunderschöne Unikate :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen