Banner

Banner

Freitag, 22. November 2013

Kuschelige Handschuhe

Gestern habe ich ein paar Handschuhe genäht. Damit sie schön kuschelig warm sind, habe ich sie mit mega Polyfell gefüttert. Das ging wirklich ruckzuck. Die Sterne und das Bündchen sind übrigens lila. Ich finde das sieht man gar nicht so gut auf dem Foto.

Tja, und Sterne sieht man zur Zeit ja überall. Die gehen auch an uns nicht vorbei. :)

Ein tolles kostenloses Schnittmuster gibt es HIER dafür.



Und von innen....


Kommentare:

  1. total schööööönnnnn....wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die sind so schöööön und sooooo kuschelig! Da kann der Winter kommen! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt toll,das Schnittmuster hab ich mir letzte Woche auch runtergeladen...stehen auch auf meiner TODO Liste.
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll. Danke für den Link zum Schnittmuster.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen nicht nur toll aus, sie sind betimmt auch total kuschelig :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus! Ich hatte auch mal welche für Linda genäht, die sie sogar anzieht:-) Sterne mag ich zur Zeit auch total gerne.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die gefallen mir sehr gut und die würde ich auch selsbt anziehen, wenn sie denn passen würden. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wo kriegt man denn so tolles kuscheliges Fell?
    Das es Lila ist sieht man wirklich kaum, aber die Idee find ich toll! :-)

    AntwortenLöschen