Banner

Banner

Dienstag, 26. November 2013

Rainbow Jersey

In diesen Rainbow Jersey war ich sofort verliebt. Darum habe ich mir auch sofort 2m gesichert. Ich wollte mir so ein Shirt/Minikleid nähen...etwas ausgestellt...im letzten Sommer....

Hatte nicht wirklich hingehauen. Es stand merkwürdig ab u irgendwie bin ich vom Streifenmuster her auch komplett eine Reihe verrutscht. Vielleicht sollte man doch nicht alles immer einfach so nach Augenmaß zuschneiden. Also erstmal in die Ecke mit dem UFO.

Gestern hab ich es einfach abgeschnitten und zum Shirt gemacht. Der Sommer ist jetzt eh meilenweit weg und was mir im letzten Sommer nicht gefiel, gefällt mir auch im nächsten Sommer nicht.

Ok, schief ist es immernoch, aber ich finde es trotzdem noch tragbar.
Vermutlich hätte ich es eigentlich nicht gepostet, aber da ich diesen Monat so Blogfaul bin, zeig ich es euch trotzdem mal.



Wunderschöne Glasperlenkette übrigens von meiner allerbesten BEATE. *winkewinke*
Die heute übrigens schon wieder so ne tolle Kette zeigt. Meeensch, die soll für kleine Mädchen sein?
Also ich finde die wieder herzallerliebst und könnte schon wieder zuschlagen. :))))

Kommentare:

  1. Also mir gefällt es sehr gut! Das Blümchen und die wunderschöne Kette passen perfekt dazu!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schief ist in und ich mag die Farben wirklich sehr. Macht richtig gute Laune.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Den Jersey finde ich auch toll! Und das das Shirt "schief" ist, fällt gar nicht auf. Man denkt, das gehört so:-) Und die Kette passt wirklich prima dazu-winke!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nach wie vor ganz begeistert von dieser "Zottel Blume"!
    Und die bunten Farben passen wunderbar zu dir und der Kette :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ... das shirt sieht klasse aus und mir ist das schiefe auch nur nach deinem hinweis aufgefallen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen