Banner

Banner

Samstag, 30. November 2013

Deko Herz

Für Sophias Fenster habe ich dieses Herz mit Pailletten bestückt. Ich hab das mal in einem Dekoladen als Kranz gesehen, und fand das ganz süß. Das kann man ja wirklich ganz leicht selber machen. Ok, etwas Ausdauer muss man schon haben. Jede Paillette ist einzeln angebracht, aber das ist an einem TV Abend zu schaffen. ;)





Dienstag, 26. November 2013

Rainbow Jersey

In diesen Rainbow Jersey war ich sofort verliebt. Darum habe ich mir auch sofort 2m gesichert. Ich wollte mir so ein Shirt/Minikleid nähen...etwas ausgestellt...im letzten Sommer....

Hatte nicht wirklich hingehauen. Es stand merkwürdig ab u irgendwie bin ich vom Streifenmuster her auch komplett eine Reihe verrutscht. Vielleicht sollte man doch nicht alles immer einfach so nach Augenmaß zuschneiden. Also erstmal in die Ecke mit dem UFO.

Gestern hab ich es einfach abgeschnitten und zum Shirt gemacht. Der Sommer ist jetzt eh meilenweit weg und was mir im letzten Sommer nicht gefiel, gefällt mir auch im nächsten Sommer nicht.

Ok, schief ist es immernoch, aber ich finde es trotzdem noch tragbar.
Vermutlich hätte ich es eigentlich nicht gepostet, aber da ich diesen Monat so Blogfaul bin, zeig ich es euch trotzdem mal.



Wunderschöne Glasperlenkette übrigens von meiner allerbesten BEATE. *winkewinke*
Die heute übrigens schon wieder so ne tolle Kette zeigt. Meeensch, die soll für kleine Mädchen sein?
Also ich finde die wieder herzallerliebst und könnte schon wieder zuschlagen. :))))

Freitag, 22. November 2013

Kuschelige Handschuhe

Gestern habe ich ein paar Handschuhe genäht. Damit sie schön kuschelig warm sind, habe ich sie mit mega Polyfell gefüttert. Das ging wirklich ruckzuck. Die Sterne und das Bündchen sind übrigens lila. Ich finde das sieht man gar nicht so gut auf dem Foto.

Tja, und Sterne sieht man zur Zeit ja überall. Die gehen auch an uns nicht vorbei. :)

Ein tolles kostenloses Schnittmuster gibt es HIER dafür.



Und von innen....


Freitag, 8. November 2013

Ich gebe auf!

Das mit der Resteverwertung wird irgendwie nichts. Dieser Korb wird einfach nicht leerer. Ich werde jetzt einfach eine weitere Box kaufen und die Schätze horten.
Da nun auch noch die Diva in Reparatur ist, habe ich mich noch einmal den Resten gewidmet.

Zum Glück mag Sophia BUNT zur Zeit sehr gerne. So konnte ich ihr hier nochmal ein typisches Kindergartenkleid machen.


Die LOVE Stickerei ist noch aus dem Fundus. Denn wie gesagt, die Diva ist in Reparataur.
Das ist nu auch der letzte Rest vom Wolkenjersey. Ihr sehr, er hat nicht einmal für einen ganzen Ärmel gereicht. hihi

So und heute abend mach ich mal wieder ne ordentliche Blogrunde. Schönes We!!!!