Banner

Banner

Mittwoch, 29. Januar 2014

Bandito

Man kann ja über das Dschungelcamp sagen was man will, zum nähen eignet es sich ausgezeichnet. Alle gucken es, man ist irgendwie dabei, aber genau hinhören braucht man auch nicht.
Darum ist es zur Zeit auch gar kein Problem wenn hier beim TV gucken, die Maschine rattert. :-D

Den Wellnessfleece hatte Sophia sich im Stoffladen selber ausgesucht. Der ist echt mega kuschelig und ich fand die Farbe ganz nett.



Kommentare:

  1. Deine Bandito ist super super schön geworden, ich habe das Schnittmuster schon so lange und noch nie genäht; muss ich echt mal nachholen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. WoW .... Die Jacke ist sehr schön geworden... Die Farbkombination ist super.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne kuschelige Jacke und tolle Farben!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen