Banner

Banner

Montag, 27. Januar 2014

Ein Käse und OHHH!

Als erstes nochmal für die Puppenküche, ein gehäkelter Käse!
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, mir macht es richtig Spaß für die Puppenküche zu häkeln. Da wird wohl noch einiges dazu kommen.
Habe jetzt sogar überlegt ein Puppen-Etagere anzuschaffen, damit wir das alles schön anrichten können. ;)



Und dann habe ich mich letzte Woche besonders gefreut, dass mein lang vorbestelltes Buch von Bine Brändle endlich gekommen. Juuuhuuuuu, ich musste sofort mal reinschauen, weil ich ja bereits wußte, dass da ein kleines Stückchen Coramo zu sehen ist.
Ich hab mich echt gefreut!
Das Buch ist, wie auch die anderen 2 Vorgänger, total gelungen! So schöne Ideen u Bilder.. absolute Kaufempfehlung!!!!

Ihr kennt unser Kinderzimmer ja bereits von HIER.





Cool, oder?
So, das wars erstmal von mir! Habt alle eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Der Käse ist super, da musste ich ein bißchen lachen :-) Eine Etagere wäre doch eine tolle Idee, dann sieht man deine ganzen Schätze auf einmal!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit dir....über das Buch, dass ein Stückchen Coramo auch darin vorkommt...und über den gelungenen Käse! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. So SUPER !!!! - Bin total begeistert.
    ♥-Grüße,
    Fräulein KidsliKids
    (SAbine)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, der Käse ist klasse!
    Toll, dass euer Kinderzimmer in dem Buch ist! Es ist aber auch sooo schön!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. ... so ein toller käse und dass bisschen coramo in einem so tollen buch, finde ich megacool !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen