Banner

Banner

Freitag, 17. Januar 2014

Gehäkeltes Obst

....habe ich auch noch gemacht. Man muss ja nicht immer gleich was kochen wenn man Besuch in der Puppenküche bekommt, oder? ;)

Mittig ist übrigens eine Grapefruit. Ich habe festgestellt das es Probleme gibt diese zu erkennen. Macht ja nix...:-D




Kommentare:

  1. Obst...lecker...dann komme ich euch demnächst in der Puppenküche besuchen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ... wahnsinnig gut getroffen ! ich bewundere wirklich
    deine häkelkünste, so etwas würde ich niemals
    hinkriegen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, das sieht ja lecker aus! Die rosa Grapefruit finde ich besonders toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Melone ist toll geworden. Hach, ich muss auch mal weiterarbeiten am Küchenzubehör.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Supernett !!! - Obst & Gemüsen stehen auch noch auf meiner Häkel-To-Do-Liste.
    ♥-liche Grüße aus Österreich,
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen