Banner

Banner

Freitag, 24. Januar 2014

Winterkind

Diese Woche habe ich Sophia noch ein neues Kindergarten-Kuschelkleid genäht. Vom letzten Jahr passen zwar noch einige, dank langer Ärmel die ich immer mache, aber jetzt wo es so kalt ist, wollte ich nochmal ein etwas längeres bis zum Knie.

Den Schnitt habe ich wieder gebastelt. Es war zwar ein Drehkleid gewünscht, aber der Stoff war so wenig, dass es nur für 6 schmale Bahnen gereicht hat.

Auf dem Rücken ist noch WUNDERSCHÖN gestickt.
Eine wundervolle Datei von SILKE!

Habt ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Das Kleid ist zuckersüß♥ und sieht so bequem aus :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Sogar mit passender Strumpfhose! Da wird Sophia allerliebst darin aussehen und sich kuschelwohl fühlen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und mit den Bahnen sieht es doch toll aus.
    Ich habe auch schon etliches damit bestickt, die Datei ist einfach nur süß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ... wunderwunderschön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein supersüßes Kleid! Die Stickis sind toll!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen