Banner

Banner

Dienstag, 11. Februar 2014

Bunter Schal

Nachdem ich bei KARIN diesen tollen Schal gesehen habe, wusste ich, dass wir den auch noch brauchen.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mit diesen...ja wie nennt man das(???)......
diesen "Fransen"(???)...schon abgeschlossen habe. Denn eine solche Variante hat man ja schon oft an Kissen gesehen, an Taschen...u.s.w und ich finde das ist echt ein hübscher Abschluß (???) vielleicht wäre das auch was für einen Loop...

Kommentare:

  1. Ohja, den brauche ich auch :-)
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein kreativer Abschluss des Schals. Ich finde ihn ganz besonders schön!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Simone, der ist wunderschön!!!
    Gefällt mir viiiiel besser als meiner!
    Sieht an einem Loop sicherlich auch sehr hübsch aus!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und der passt toll zur Hermina.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja superschön! Die Farben sind ein Traum!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. ... sieht total schön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist der Knaller ! Gefällt mir richtig gut ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Farb- und Stoffkombination...Sooooo schön <3

    Liebe Grüße
    sisa

    AntwortenLöschen