Banner

Banner

Donnerstag, 20. Februar 2014

Freebook Täschchen

Ich habe jetzt mal das Freebook Täschchen von BEATE genäht! Eine interessante Gestaltung von Ecken und Reißverschluss. Das geht wirklich ruckzuck und ist blitzschnell fertig.
Außerdem sieht man hier auch mal meine erste Häkelborte. Übrigens auch bei Beate, im Freebook Häkelblumen erhalten. Alle Freebooks sind auf BEATES Blog zu finden.





Damit kann ich ja auch noch RUMSen gehen!

Kommentare:

  1. Sehr süßes Täschchen und danke für den Link.
    Schließlich kann man Täschchen nie genug haben.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schööön!
    Die Eckvariante gefällt mir auch sehr gut...natürlich auch der Zipp....aber die Ecke, die ist echt genial!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ... das sieht total süß aus ! der täschenschnitt ist der hammer genau
    wie deine tolle häkelborte !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Farbkombination . Das Täschchen ist so niedlich :)

    Das tolle Freebook möchte ich auch noch nähen .

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig klasse aus! Die Häkelborte passt perfekt dazu!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden. Den Schnitt muß ich mir gleich mal ansehen. Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön !!! Ich liebe ja diese Täschken....kann man nie genug haben. Echt prima....

    Lieber GRuß
    Kerstin

    AntwortenLöschen