Banner

Banner

Montag, 10. Februar 2014

Hermina

Gestern habe ich für Sophia eine neue Mütze genäht.
Es ist wieder eine Hermina geworden. Sie sollte unserer ALTEN schon ähnlich sein. Denn diese Farbe passte gut zu unserer restlichen Kleidung.


Wimpern sollte sie haben, denn hier werden grundsätzlich nur weibliche Wesen getragen und verehrt.
An den Zöpfchen habe ich ein paar Perlen eingeknotet. Ja und natürlich ganz doll kuschelig sollte sie wieder sein.



Habt ihr den Winter schon aufgegeben? Ich nicht! Ich bin froh das er bisher so erträglich war und heeeey, Karneval ist es immer kalt und matschig. Hier im Ruhrgebiet zumindest.... :)


Ebook natürlich von BEATE



Kommentare:

  1. Die Mütze ist allerliebst mit den Zöpfchen und Perlen!

    Sonnige Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Total süß eure Hermina, vor allem die Wimpern.
    Ich mag die Mütze auch sehr, den beiden jüngeren passt ihre auch noch, nur die Große findet sie nun mit 13 zu kindisch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber putzig geworden! Die Wimpern sind ein echter Hingucker:-)

    GLg Beate

    AntwortenLöschen
  4. So kuschelig süß :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen