Banner

Banner

Samstag, 15. Februar 2014

Tischläufer

Gestern wollte ich mal was für mich nähen. Dafür habe ich das lange gehütete Michael Miller Stöffchen rausgeholt.

 Ich hab lange überlegt ob ich jetzt Tischsets oder eben einen Tischläufer nähe. Ich habe mich dann für den Läufer entschieden. Denn so Tischsets werden in der Regel ja nur zum Essen aufgelegt. So hab ich ja doch mehr davon.

 Aber vielleicht mache ich die Tischsets auch noch. Stoff ist noch über und der Läufer muss ja auch mal in die Wäsche. :)


Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    der Tischläufer ist wunderschön! Eine süße Idee mit den Herzchen!
    Ja, mache noch Tischsets...der Stoff sieht so toll aus...die werden sicher auch sehr schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wäre zwar irgendwie nie auf die Idee gekommen, aus genau diesen Stoff einen Tischläufer zu nähen, aber ich bin begeistert ! Wirklich originell gefällt mir zu 100% ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  3. Der Tischläufer ist wUnDeRsChÖn geworden. Gestreichelt wurde dein Schätzchen ja lange genug, jetzt darf es täglich auf den Tisch *grins*.
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, ich habe aus Versehen mit Lindas Blog geschrieben! Deshalb habe ich es gelöscht.

    Der Läufer sieht klasse aus! Das Stöffchen ist wirklich cool!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus- super :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. ... der tischläufer sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Völlig cool! Hätte dir die Totenköpfe auf dem Tisch aber ehrlich gesagt nicht zugetraut :D

    LG

    AntwortenLöschen