Banner

Banner

Montag, 3. März 2014

Amelie

Nachdem ich Sophias Freundin zum Geburtstag mit einer Amelie ausgestattet habe, den Bruder zur Taufe mit einem Turnbeutel, konnte die Große wohl kaum leer ausgehen. Also habe ich ihr auch noch eine Amelie genäht. Etwas weniger verspielt, immerhin ist sie schon im 2. Schuljahr.




Kommentare:

  1. Genau richtig, nicht zu kindlich aber trotzdem schick.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super ... da wird sie sich bestimmt darüber freuen. Mir gefällt deine Amelie sehr gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. So schön - da wird sie sich aber riesig freuen :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Da hat sie sicher sehr gefreut darüber! Ich sehe sie richtig vor mir...so schnell zieht sie die nicht wieder aus....*grins*!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. ... sieht superschön aus und ist genau richtig für eine zweitklässlerin !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen