Banner

Banner

Montag, 24. März 2014

Gehäkelte Donuts

Gestern Abend habe ich 3 Donuts für die Puppenküche gehäkelt. Ich glaube Sophia braucht bald eine Einbauküche.. hihi


Damit ich nicht los muss um kleine Perlen zu kaufen, habe ich einfach Bügelperlen aufgenäht.


Kommentare:

  1. Die Idee mit den Bügelperlen ist genial!
    Süß sehen sie aus die Donuts!
    Einbauküche...der Papa wird's schon richten! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Idee :-) Und noch schöner das Bild.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, die sehen lecker aus! Das mit den Bügelperlen ist eine super Idee!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin soooo begeistert von Deinen tollen gehäkelten Lebensmitteln. Sophia muss ja mitlerweile eine traumhaft ausgestattete Küche/Kaufladen haben.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Lecker und schön bunt! Die Bügelperlen machen sich super darauf, sehen wie Streusel aus.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Mit Sophias Küche würde ich auch liebend gerne mal spielen :) Wieder allerliebst!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen