Banner

Banner

Dienstag, 25. März 2014

Kindergartentasche "little Betty"

Ich habe heute mal eine Kindergartentasche genäht. Wer hier öfter reinschaut, weiß auch, dass ich keine Taschenqueen bin.
Erst dachte ich ja, durch das tolle Video von Pattydoo kann ich mir den Schnitt selber basteln. Aber da ich ja noch nicht so viele Taschen genäht habe, war ich mit einschneiden hier u anlegen da doch etwas überfordert. :)))



Und siehe da, es ist eine Tasche geworden!

Kommentare:

  1. Siehst du, hier ist der Beweis, dass du sehr wohl auch eine Taschenqueen sein kannst!
    Die Tasche ist wunderschön geworden!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, die Kitchi- Tasche ( wegen des Rehs so genannt...)!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden! Und das süße Rehlein haben wir auch:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist klasse und das Rehlein hängt bei uns auch an einem Täschchen :)))

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen