Banner

Banner

Mittwoch, 19. März 2014

RAPUNZELschön

Sich in die neue Datei von SILKE zu verlieben, ist nun wirklich nicht schwer. Und schon gar nicht wenn man 5 Jahre alt ist.;)
Ich hab ein bisssl hin u her überlegt ob ich nu ein Sommer- oder Winterkleid nähe...
Aber da wir es nicht noch mind. 2 Monate in den Schrank hängen wollten, habe ich ein warmes Kleid genäht.
Diesmal bin ich ausschließlich nur an die Stoffreste gegangen.

Ein Rapunzel Sommerkleid kann ich immernoch nähen.


Sophia hat sich für ein Foto leider nicht zur Verfügung gestellt.

Und von hinten...


Kommentare:

  1. Sooooooooooooooooooooooooo SÜSS <3 <3 <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und genau richtig für das eher wechselhafte Wetter jetzt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz süss ist es geworden!
    Hoffentlich wechselt bei euch nicht so schnell das Wetter......:0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Kleidchen!!!
    Das hast du richtig gemacht, ein Sommerkleidchen kannst du noch immer machen...und dieses ist jetzt tragbar!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich schwer,nähen wir jetzt frühlingsKleider,oder doch noch mit Langärmel.Hier haben wir schon kurzeHosen Wetter,soll aber wieder ändern.Das Kleid ist absolut supitoll,so richtig verspielt,mit supi Sticki :-)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß! Die Stickis sind wirklich toll für kleine Mäuse!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen