Banner

Banner

Dienstag, 29. April 2014

Haarspangen


Ich habe mal wieder ein paar Haarspangen gebastelt und das ist dabei rausgekommen!
Na, was meint ihr...welche Haarspange ist Sophias Favorit?



Ist es bei euch auch so dunkel und düster? Damit gehe ich heute mal zum Creadienstag, da ist es schön bunt und fröhlich... ;)

Kommentare:

  1. Hmmm, ich schwanke zwischen der gehäkelten Blume mit den bunten Perlen und der rosa Blume...
    Mir gefallen sie jedenfalls alle 3 sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte wie schön. Ich denke die rosa farbene? Mir egal, wenn sie ihr nicht gefällt, nehm ich sie ;-)
    Drück dich
    Glg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch und eine tolle Idee! Ich würde die mit den Perlen nehmen, oder auch die anderen zwei...da kann man sich ja fast nicht entscheiden. Will Sophie die rosarote?
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Na das wird doch bestimmt die rosafarbene sein, oder? Aber ich finde alle sehr süß!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich...Die kann man nie genug haben ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen