Banner

Banner

Sonntag, 20. April 2014

Ostereier basteln

...oder auch LAST MINUTE OSTEREIER!

Gestern, auf den letzten Drücker natürlich, haben wir noch Ostereier gebastelt. Dafür habe ich weiße Rohlinge aus Plastik gekauft. Die haben wir dann mit Tapetenkleister und Stoffresten verziert.
Tapetenkleister hatte ich ja noch von DIESEM Projekt über. Ich denke man kann aber auch Bastelkleber nehmen. Oder mit Wasser verdünnten Holzleim. Ein breiter Pinsel kann von Vorteil sein.

Das war zwar eine ganz schöne Matscherei, aber bei dem Ergebnis hat es sich doch gelohnt.

DIE hat jedenfalls keiner! ;)



Die habe ich heute morgen noch ganz schnell an unser Olivenbäumchen gehangen. Nun, regnet sollte es jetzt jedenfalls nicht.

Habt alle schöne Ostern!!!

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus!

    Ein schönes Osterfest
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön gewordden! Das habe ich auch schonmal gemacht.

    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und sie sehen wunderschön aus!
    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das wirklich wirklich EINMALIGE Eier. Sie sehen toll aus.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen