Banner

Banner

Donnerstag, 10. April 2014

Patchwork Tischdecke


Ich habe mich mal an einer Tischdecke versucht. Dabei habe ich ausschließlich nur Reste genommen.
Das sollte erstmal ein Test werden....











Der Test hat ganz gut geklappt wie ich finde. Jetzt habe ich ein schöne Decke für unseren Gartentisch. :)
Und die nächste Decke ist bereits in Arbeit! Das macht irgendwie süchtig und hey.....das ist ein prima Stoffabau! :-D

Damit bin ich heute bei RUMS!

Kommentare:

  1. wow, ist die schön ! bin ganz neidisch !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Nur ein Test? Sieht super aus, deine Tischdecke. Ich bin schon gespannt auf die nächste....
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht die toll aus, für einen Test wunderschön.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde Deine Decke traumhaft schön. Und ich kann das gut nachvollziehen, dass sie Suchtfaktor hat :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ....oooh, toll ist die!
    Ich überlege da auch schon länger dran, ich glaub jetzt wird sie fällig nach diesem genialen Beispiel:-)
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunderschön... Test bestanden!!! ;-))
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Simone! Na siehste, jetzt bist auch im Patchworkfieber....lach! Die Decke ist dir super gelungen und sieht traumhaft aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wie bitte, das war nur ein Test ? Wie will man diese wunderschöne Decke denn noch toppen ? Ich bin begeistert ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Decke ist wunderwunderschön!!! Da hab ich gleich richtig Lust, meine Restekiste zu plündern. Obwohl so tolle Stoffe sind da nicht drin, die Skulls sind super. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. WoW die ist der Hammer!

    Supertoll !!!

    Liebe Grüße
    Sis a

    AntwortenLöschen