Banner

Banner

Dienstag, 1. April 2014

Puppenkoffer

Nachdem ich wegen der Kindergartentasche ja bei Pattydoo gestöbert hatte, habe ich noch ein tolles FREEBIE zu einem Puppenkoffer gefunden. Und da ich sowieso noch so einen dicken Filz hier liegen hatte, hab  ich es gleich mal ausprobiert.




Das Stickbild hatte ich noch. Ich habs mal von einem älteren Kleid gerettet. Nur falls ich euch wundert das ich womöglich in Winterstimmung bin. NEEEEEEEE!!!!

Damit kann ich ja auch noch zu KIDDIKRAM!

Kommentare:

  1. Oh, der Puppenkoffer sieht süß aus!
    Dein Töchterlein freut sich wahrscheinlich riesig darüber!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, sowas hab ich ja noch nie gesehen, das finde ich soooo krass und wundervoll
    GlG Alyin

    AntwortenLöschen
  3. DER ist ja niedlich! Und das ist selbstgenäht? Unglaublich! Total süß!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja zuckersüß! Eine klasse Idee!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. ... wow, das köfferchen sieht herzallerliebst aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen