Banner

Banner

Dienstag, 20. Mai 2014

Haarschmuck für eine Blumenelfe

Für Sophia habe ich einen Haarkranz voller Rosen gebastelt. Erst habe ich alle Rosen ausgeschnitten u vernäht, dann mit einer Heißklebepistole auf Filz geklebt und dann nochmal auf ein elastisches Haarband geklebt.

Fertig!





Damit bin ich beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist das schöööööön
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Nein!!! Wie süß ist das den, Bitte?!?!

    Dies darf ich meiner kleinen Maus gar nicht zeigen ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOOOOOW... WUNDERSCHÖN <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Arbeit!! Soooo schön!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja toll geworden
    ein richtiger Mädchentraum.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte man doch selber wieder eine kleine Elfe sein :o)
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja wunderschön geworden, dass darf ich unserer Elfenprinzessin gar nicht zeigen, sonst muss ich auch noch basteln und das sieht dann mit ziemlicher Sicherheit nicht einmal annähernd so schön aus! Ich glaub, ich trag mich hier mal ganz schnell ein, zum immer wieder vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    der Haarschmuck ist ganz ganz wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja ganz reizend! Sehr hübsch!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen