Banner

Banner

Mittwoch, 28. Mai 2014

MMM und Burda 5/2014 Modell 106

Mein erster Wasserfallausschnitt! Ganz schön kurz geworden, aber leider hatte ich nicht mehr Stoff.
Macht ja nichts, für den Strand reicht es alle Male...






Weil mir nur Streifen zulangweilig waren, habe ich mir aus einem anderen Jersey noch ein paar Kreise ausgeschnitten.

Damit husche ich noch schnell zu memademittwoch.blogspot.com/2014/05/me-made-mittwoch-am-28-mai-2014.html

Kommentare:

  1. wow, sieht das toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Auch die Länge passt so!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Muy bonito y los adornos son muy originales. BESICOS.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht super schön aus und ich finde, dass Du bei Deiner Figur dieses Kleid auch ohne Strand tragen kannst. So schick!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid sieht ganz besonders aus. Der Schnitt ist schon toll und die applizierten Blumen passen super dazu. Wegen der Länge würde ich mir keine Gedanken machen. Falls es dir doch zu kurz ist, kannst du ja noch einen kontrastfarbenen Jersey unten dran nähen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Die Kreise sind perfekt dazu!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist wunderschön…
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen