Banner

Banner

Mittwoch, 21. Mai 2014

MMM und Burda 6/2014 102

In der aktuellen Burda gabs ein Kleid mit verdrehten Nähten. Das wollte ich mal ausprobieren...





Die Ärmel sollten eigentlich auch einen verdrehten Effekt haben. Den ich hätte ich mir gerne etwas mehr gewünscht. Nun, egal! Alles in allem bin ich ganz glücklich mit dem Kleid.

Damit schaue ich heute mal bei MMM rein!
Da war ich ja ewig nicht mehr...

Kommentare:

  1. Sieht interessant aus und steht dir sehr gut. Ich habe lange keine Burda mehr gekauft, sollte ich wohl auch wieder mal reinschauen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht klasse aus. Muss ich die Burda doch noch kaufen?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. du siehst Hammer aus,toller Schnitt und super Stöffchen gewählt;))) LG

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff finde ich klasse! Tolles Kleid! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Schaut recht interessant aus, passt dir aber sehr gut! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid und schöne Farbe! Sieht sehr gut aus, viel Spaß beim tragen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja raffiniert aus mit dem Stoff und den verdrehten Nähten. Es sitzt auch toll!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön, dass der Schnitt mal im "echte Leben" zu sehen ist. Der ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Wie trägt sich das Kleid denn? Ist es trotz (oder vielleicht auch gerade wegen) der "schiefen" Seiten bequem? Ich habe ein wenig Angst, dass ich die ganze Zeit daran rumzuppele ...
    LG Inselsommer

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht nicht nur toll aus....es steht dir wirklich sehr gut...Daumen ganz hoch, TOP :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du siehst atemberaubend aus in dem Kleid!
    Das Kleid ist wunderschön! Es unterstreicht deine tolle Figur und die Farbe passt super zu deinen Haaren!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen