Banner

Banner

Dienstag, 6. Mai 2014

Wohndeko basteln

In Sachen Osterdeko war ich dieses Jahr sehr sehr spät dran. Um genau zu sein, Osterdeko haben wir an Ostern gebastelt. Darum waren mir auch meine Osterzweige irgendwie zu schade um sie 3 Tage später wieder in den Mülleimer zu schmeißen.

Ich habe mit Hilfe einer Heißklebepistole die Zweige mit Pompons verziehrt. Das habe ich irgendwann mal im Netz gesehen und fand das ganz hübsch.



Und so sieht das auf meinem Wohnzimmerschrank aus...


Damit gehe ich mal zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee mit den Pompons! Muss ich mir merken:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich zuckersüss aus!

    Liebe Grüße,
    Renaade

    PS: Du müsstest eine mail von mir im Postfach haben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht sehr, sehr hübsch aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen