Banner

Banner

Mittwoch, 11. Juni 2014

Bunte Häkeleien, Buchtipp und ein Lebenszeichen

Heute habe ich ein paar Häkeleien zu zeigen. Ich war nämlich im Urlaub und da konnte die Nähmaschine leider nicht mit. Eben nur ein bißchen Wolle und ein Buch.
Und hätte ich gewusst, dass mein Kind so viel Miniclub macht, hätte ich wohl noch viel mehr mitgenommen. :)



Da habe ich mich erstmal mit Beates Summerlove/Hippiekleid vertraut gemacht. Erst dachte ich ja, es käme für uns noch nicht in Frage bei Größe 110, aber man kann es wirklich ganz einfach verkleinern.
Und ein Sommer ohne Häcktop gab es hier ja auch noch nie. :)

Und ein Buch habe ich auch noch gelesen....Die Wunschliste.
Ich weiß gar nicht warum es hier so lang rumgelegen hat, es ist wirklich ganz nett.

Die Story:

Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin, voller Schuldgefühle.
Um besser damit klar zu kommen, nimmt June die Wunschliste der Verstorbenen an sich. 
Dinge, die sie bis zu ihrem nächsten Geburtstag erlebt/erledigt haben will. June versucht all diese Dinge für die Verstorbene zu erfüllen.

Ein wirklich größtenteils witziges Buch! Denn es sind Dinge wie:
mal einen Tag ohne BH losziehen, einen Fremden küssen, ins Fersehen kommen u.s.w

Und dann werde ich euch die Tage noch zeigen was ich tolles vor meinem Urlaub gewonnen habe...

also bis bald! :)

Kommentare:

  1. Ohhhh die Passen sind ja traumhaft schön geworden. Da bin ich auf die dazugehörigen Kleider schon richtig gespannt! Tolle Farben, einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll. Eins schöner als das andere. Ich bin schon sehr gespannt, was du daraus zauberst.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ich werde ganz neidisch wenn ich deine Häkeleien so sehe. Einfach super wunderschön meine Schööönste. Ich mag das auch so langsam mal gut beherrschen können ohne ständig in die Anleitung zu starren und dann wieder alles zu vergessen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß sind deine Häkeleien geworden! Schön, dass du das Top so einfach verkleinern konntest!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was hast du da wieder Schönes gehäkelt.....wunderschön!
    Danke für den Buchtipp!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - crochet

    AntwortenLöschen