Banner

Banner

Sonntag, 22. Juni 2014

Gewinn!

Heute wollte ich euch mal meinen Gewinn zeigen!
Ich habe vor meinem Urlaub bei Renaade nämlich einen wunderschönen Kameragurt gewonnen!!!!

JUUUUUUHUUUUUUUU!!!!!!

Da hab ich mich echt mega gefreut! Das Gute, ich durfte ihn mir sogar selbst aussuchen und habe mich für dieses wunderschöne Exemplar entschieden.

Weltschönste Kameragurte gibts hier bei KLICKKLICKZOOM


Ist der schicki?!
Vielen Dank nochmal am Renaade das ich mitmachen durfte und danke an Holger für die prompte Blitzlieferung!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem Gewinn, der Gurt ist Mega-Klasse...der würde mir auch gefallen :-)
    Herzlichst Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    wow der sieht richtig schick aus. Gefällt mir super gut. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Super! Glückwunsch zum Gewinn!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow...der Kameragurt ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen