Banner

Banner

Montag, 30. Juni 2014

Häcktop

Gestern Abend habe ich noch schnell das Häcktop gemacht. Im Wetterbericht habe ich gesehen, dass es diese Woche  wieder sommerliche Temperaturen geben soll. Da könnten dann mal endlich all unsere neuen Kleider ausgeführt werden.

Diesmal habe ich wieder mal Jerseyreste verwertet. Manchmal bin ich doch ganz froh nichts wegzuwerfen. Denn beim häkeln dachte ich noch, dass ich für diese Farben gar keinen passenden Stoff habe. HA! Klar hab ich... ;)



Kommentare:

  1. Wir sind ja volle Häcktop-Fan´s, wunderhübsch dein Beispiel! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das süß!
    Ich drücke die Daumen, dass das Wetter schön wird....die wunderschönen Kleiderln müssen ausgeführt werden!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. aaaahhhh, sieht das süß aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    und was für Traumstöffchen Du da verarbeitet hast. Einfach wunderschön ist es geworden. Die Häkelpasse finde ich total schön und so zaubert man rucki-zucki wieder ein Sahneteilchen in den Schrank. Traumhaft.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Farben, kannst das bitte einmal für mich in GROß nähen?
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch, sehr hübsch.
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Stoff-Häkelmix ist das! Die Farben gefallen mir richtig gut!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, vor allem das gepatchte Kleidteil finde ich Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Genau, hast Du..... Passt alles super zusammen!!!!! Dein Kind hat ein schönes Kleid und deine Restekiste ist auch ein paar Stücke leichter :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen