Banner

Banner

Dienstag, 24. Juni 2014

Hippiekleid Summerlove

Wie schon erwähnt, habe ich im Urlaub ja ein paar Passen gehäkelt. Hier schon mal eine Version von unserem Hippiekleid/Summerlove...


Ein bißchen drehen kann man damit auch.


Kind und Mama sind jedenfalls schwer begeistert! Ich dachte erst wir müßten uns mit dieser Anleitung noch etwas gedulden. Denn eigentlich ist das eBook erst ab Größe 122, aber es läßt sich wirklich ganz ganz einfach verkleinern.
Genauso leicht auch zu vergrößern!
 
ABER VORSICHT!
Das geht so ruckzuck von der Hand, das es echt süchtig macht. :)

Damit gehe ich zum Creadienstag


Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN; ich bin total begeistert; ich liebe ja so HäkelStoffkombis...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist sooooo schön geworden! Schade, dass Linda keins mehr möchte ;-(

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie entzückend!
    Total süß mit der Häkelpasse!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich fand ja die Häkelpassen schon so süß, aber dieser Stoff dazu ... hach was ein süßes Sommerkleid, ein echter Mädchentraum!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, das hatte ich auch mal für die Große genäht, aber seitdem schlummert der Schnitt, sollte ich wohl auch mal wieder rausholen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Kleid. Und wenn das so rucki-zucki geht, können ja noch ein paar Kleider folgen..... Im Sommer kann man bzw. Fräulein ja davon nie genug haben!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht zauberhaft aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schönes Kleid...so tolle Farben hast du verkäkelt.
    Beide Daumen hoch ;-)
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Ich hab mit meinen Häkelkünsten bisher kein Glück...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen