Banner

Banner

Dienstag, 29. Juli 2014

Eiskönigin Kostüm

Ein Kostüm von der Eiskönigin war gewünscht. Den türkisen Pannesamt hatte ich ja noch vom letzten Kindergeburtstag. Das war unsere Tischdecke. ;)
Ich dachte gleich das türkis eine gute Wahl ist. Den kann ich doch bestimmt irgendwann nochmal gebrauchen...dachte ich....


Und Pannesamt ist ja auch strapazierfähig. Im Gegensatz zu dem Satin, der sonst so für Kostüme vernäht wird. Auf der Brust habe ich eine Schneeflocke gestickt. Die hatte ich noch von KLEINER HIMMEL/MISS SNOWFLAKE


Wir waren damit sogar schon am Bahnhof der Stadt eine Zeitung kaufen. :)
Die Schleppe ist allerdings abnehmbar per Klett. Am kühlem Bf kann man die auch mal als Stola tragen. ;)


Handschuhe durften natürlich auch nicht fehlen.
Und eine echte Eiskönigin kann auch mal eben ein paar Schneeflocken für ihre Fans zaubern.


Schnitt: nach eigener Idee

 Damit bin ich heute beim CREADIENSTAG.

Kommentare:

  1. OoooooooooooooooooooooooooooooH... das ist so süss... meine Maus mag die Eiskönigin auch super gerne :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das darf mein Töchterlein aber gar niemals nie nicht sehen! Sonst muss ich auch sowas "zaubern"... Hast Du toll gemacht!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist einfach wonnig! So eine süße Maus mit einem zauberhaften Kleid!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Träume müssen war werden, total süß;)) LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Kleid :) Gut, dass Du Dich damals für die Tischdecke entschieden hast^^.

    Ist das Kleid auch für eine Kindergarten-Abschiedsparty so wie das Schneewittchen-Kostüm (weiter oben beim CreaDienstag)?

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      bei uns gabs das jetzt einfach mal so. ;)

      LG

      Simone

      Löschen
  6. Ein tolles Kleid, welches Mädchen wäre da nicht entzückt?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschoen! Würden wir hier auch sofort nehmen!!! Geniales Highlight die Handschuhe.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Traumkleid! Das ist obersüß! Und Deine Maus sieht ja sowas von stolz aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd!
    Ein Traumkleidchen! Soooo süß und eine tolle Farbe!
    Allerliebst wie sich deine kleine Eiskönigin darüber freut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. ganz bezaubernd ist das kleidchen geworden!!! kleine mädchen haben so schöne träume!!! mir macht es auch viel spaß für meine enkeltochter solche wünsche zu erfüllen, zur zeit grade aschenbrödel! da geht sie überall mit hin.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  11. ♥Hach, was süß♥

    WUNDERSCHÖN - zu gut kann ich den Stolz deiner kleinen Maus verstehen :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen