Banner

Banner

Freitag, 11. Juli 2014

Häcktop als Strandkleid



Sophias Freundin fährt bald in den Urlaub. Da habe ich ihr schnell auch noch ein Häcktop zum Kleid gemacht.
Ihre Lieblingsfarbe ist grün.
Auch gut, wenn man mal gar nicht diskutieren muss über lila, rosa, pink. Das ist auch für mich mal was völlig anderes! ;)







Kommentare:

  1. Du hast mich angesteckt! Eine Häkelpasse habe ich schon fertig, da muss nur noch der Rest untendran, aber das geht dann ja relativ fix. Das Kleidchen ist so süß geworden. Da wird sich die kleine sicherlich riesig freuen und was das rosa, rot, pink und lila betrifft. Ich finds gar nicht so schlimm, besser jetzt eine rosa-rote Phase, als mit 35 oder???

    Ein sonniges Wochenende
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Kleid geworden! Total süß, ich hoffe, ich komme auch irgendwann mal dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das Kleid geworden! Ein tolles Geschenk!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist wirklich zuckersüß♥ Ich hab mich durch deine letzten Post gelesen, deine Kleine kann so stolz auf dich sein - soooooo viele schöne Kleider ..... hach und deine Häkelpassen immer wieder so schön ♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen ist wunderschön! Da wird sie sich sehr darüber freuen! Wetten, dass sie es gar nicht mehr ausziehen will!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist klasse! Kannst Du mir sagen, woher Du den wunderschönen Stoff hast?

    Danke und liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen