Banner

Banner

Dienstag, 8. Juli 2014

Häkelpassen

Gestern habe ich nochmal das schöne Wetter genossen und auf der Terrasse gehäkelt. Dabei sind diese beiden Passen entstanden. Irgendwie brauchen wir zwar keine weiteren Kleider, aber ich habe mir überlegt, zum Herbst hin könnte ich sie ja auch zum Top kürzen.

Immerhin will ich auch mal was für kühlere Tage haben.

Die Farben sind ganz nach Sophias Geschmack.



Damit gehe ich heute mal wieder zum CREADIENSTAG

Kommentare:

  1. ¡¡Qué bonitosssssss!! KISESS.

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte HEULEN....... ich kann nicht häkeln und mag sooo gern auch eine Passe haben.... *sniiief. Kann zwar ein paar Maschen aber wird das wirklich was bei mir? Ich finde beide sooo toll un deine Farben umwerfend schön.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farben, ich freu mich schon auf die Häcktops, die da entstehen werden und die gehen definitiv auch für den Herbst und den Winter. Ich mag Häcktops auch zu jeder Jahreszeit.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, solche Passen habe ich im letzten Jahr auch schon mal gesehen. Hast du sie nach Anleitung gehäkelt oder "frei Schnauze"? Für einen kleine Tipp wieviele Maschen du angeschlagen hast und welche Abnahmen/Zunahmen wäre ich sehr dankbar. Dann würde ich das auch mal versuchen.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Genau, Passen kann man immer brauchen....noch dazu so schöne! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die schreien ja förmlich nach Sommer, Hitze usw. Wirklich wunderschön! So ein Tipp (Maschenanzahl, Zunahmen etc) wär wirklich toll, da hat Susanne recht. Vielleicht magst du ja unsere Fragezeichen aus dem Weg räumen? LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft! Hast Du dafür eine Anleitung verwendet oder frei Schnauze gehäkelt? Die sind toll und so farbenfroh. Kann mir auch schöne Tops davon vorstellen. In weniger grellen Farben auch für uns Erwachsene?;-) lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich wollte ich gestern schon schreiben, habe es aber irgendwie vergessen! Die Farben hast du superschön ausgesucht! Ich finde auch Tops mit Shirt drunter klasse!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. ... so schöne farben und ich bin schon auf die fertigen tops gespannt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen