Banner

Banner

Donnerstag, 3. Juli 2014

Hippiekleid Summerlove

In meinem vorletzten Post hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich noch ein Summerlove Kleid habe.
Diesmal sollte es schon etwas cooler sein, darum haben wir dieses gut abgelagerte Stöffchen genommen.

 Ich sag ja, das Hippiekleid macht süchtig!
Mein Mann fragt schon ob ich einen Auftrag bekommen hätte.

Ihr wißt wie Männer sind......................tz..... ;)




Kommentare:

  1. Sooo schön! Von dem Stoff habe ich auch noch einen kleinen Rest. Der passt toll für das Kleid!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch sehr gut und von dem süßen Kleid kann man doch ruhig mehrere im Schrank haben. Männer verstehen das nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses Kleidchen ist wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, Du machst mich ganz verrückt mit Deinen Hippykleidern ... die sehen so schön aus, aber eigentlich, ganz eigentlich brauch ich doch gar kein neues Kleiderschnittchen ... eigentlich. Oh man, das ist so ansteckend.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Total süßes Kleid! Ich liebe diesen Mandalastoff.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Einfach mal wieder umwerfend meine Liebe.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. ... ein zuckersüßes kleidchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen