Banner

Banner

Donnerstag, 24. Juli 2014

Zickzack und RUMS

Heute komm ich mal mit meinem Kleid, oder besser....Longshirt?
Ich fand den Jersey so toll und ich finde, der muss ohne viel Schnickschnack auskommen.

                                             Schnitt: selber gebastelt

Allerdings weiß ich immernoch nicht ob ich die Ärmel so lassen soll. Vielleicht doch lieber kurz? Dachte so kann ich es im Herbst auch mal mit Strumpfhose tragen. Hm, was meint ihr?

Heute mache ich mit bei Rums

Kommentare:

  1. PERFEKT für den Stoff!!
    Da muss sonst gar nix dazu!!!
    Ich hab mir aus dem gleichen diese Woche eine FrauJulie genäht.....meiner hat dann lediglich noch nen geflochtenen Gürtel bekommen....
    Supercool!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ein super Longshirt, sieht Top aus und ändern würde ich garnichts. So hast du mehr Möglichkeiten es zu tragen;))) LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden! Ich würde die Ärmel auch nicht kürzen - so sieht's edler aus, was besser zu dem Stoff passt.
    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. ICH LIEBE DAS KLEID!!!!WOW!Das ist so schöööön HABEN WILL!!!*Lach*
    Es steht dir unheimlich gut und bitte lass die Ärmel so!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow, das kleid sieht hammermäßig toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie hübsch!
    Ich würde es so lassen, so kannst du es viel öfter tragen!
    Es passt dir soooo gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus!!! Ich würds so lassen. Wie Du ja geschrieben hast kann man es dann auch im Herbst super tragen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und steht dir super genau so wie es ist.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Bloß nichts ändern! Das Kleid ist super schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds supertoll. Auch mit der Ärmellänge. Sieht aus wie ein Kleid aus den Sechzigern.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist klasse geworden. Ein toller Stoff. Ich würde es auch so lassen, ist dann auch noch tragbar in den Herbst rein.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. DAS sieht mal richtig toll aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, nicht die Ärmel kürzen, so wie es ist, ist es perfekt! Das steht Dir richtig gut und dieser Chevron sieht einfach Klasse aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schön. Gefällt mir ausgezeichnet. Ein echter Klassiker.

    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön!! Steht dir super gut und würde ich auch gern haben:-) Darf ich fragen, ob es ein Schnittmuster dazu gibt und wenn ja, welches? Der Stoff ist auch so toll.

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht klasse aus! Und alles so lassen....hat dadurch nen tollen leichten 60ies Touch...ich mag das :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt es so auch super gut! Welches Schnittmuster ist denn das? LG, Julia

    AntwortenLöschen
  18. WooooooooooooooooooooooW; super schön <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  19. Super toll dein Kleid so wie es ist, mit roten Schuhen und Tasche ein absoluter hingucker.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid sieht super aus, die Ärmel solltest du auf jedne Fall so lassen! Ich mag diese halbe Länge, da ist man irgendwie flexibler!!! Tolles Gesamtoutfit!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ist das ein tolles Kleid! Den Zickzack-Stoff mag ich auch so gerne! Und die Ärmellänge ist perfekt!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen