Banner

Banner

Dienstag, 12. August 2014

Elodie

Eine endlich fertig gewordene Elodie! Sie lag etwas rum, weil ich von dem Tüllband "nur" 3 m hatte, gebraucht wurden aber 5!


Den wunderschönen Tausendschön Stoff gibt es HIER.


Bergab einen Drehtest verlangen ist irgendwie gemein. :)))





Damit bin ich heute beim CREADIENSTAG

Kommentare:

  1. WAHNSINN ist das WUNDERSCHÖN geworden, ich bin total begeistert; sieht toll aus!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.....das ist ja ein ganz entzückendes Kleidchen.....den Stoff habe ich hier auch liegen......leider noch nicht angeschnitten.......der Tüllrand ist klasse!!!!
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ganz zauberhaft mit dem Tüllrand!
    Das Zwergenschöne Stöffchen ist wie geschaffen dafür!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Elodie ... hach und mit dem Tüll da unten ... einfach wunderschön und dieses Traumstöffchen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Mädchen-Drehkleid ist das! Die Tüllrüsche finde ich klasse!

    Liebe Grüße vom Gardasee
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von einem Kleid und es schwingt so wunderschön. Den Tüllsaum find ich auch Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Sooo ein schönes Kleid! Und Töchterlein scheint ganz begeistert zu sein das es so schön schwingt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie süß! Gefällt mir sehr gut :0) Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie bezaubernd. Und das Röckchen schwingt so toll.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. ... so ein schönes drehkleid !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden! Ich hoffe, wir bekommen nochmal den dazu passenden Sommer zurück!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein zuckersüßes Kleid ♥
    Da hat sich das warten aber gelohnt :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen