Banner

Banner

Dienstag, 26. August 2014

Ideen aus Bügelperlen

Wie schon erwähnt, haben wir hier ein bißchen mit Bügelperlen gebastelt.
Die werden und werden nicht weniger.

Nachdem wir kleine Blumen gesteckt und gebügelt haben, wanderten sie nochmal in den Backofen. Dadurch bekommen sie einen schönen Glanz. In einem ANDEREN Post, habe ich bereits eines unserer Armbänder gezeigt. Allerdings hatten wir so viel Anhänger, dass ich jetzt noch ein paar Haarspangen gemacht habe.


Nun ja, einige werden wir wohl noch verschenken. So viele braucht kein Mensch. ;)

Damit bin ich mal wieder beim CREADIENSTAG

Kommentare:

  1. Niedlich! Wieder eine prima Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus! Endlich mal eine Idee, wie man Bügelperlen sinnvoll verwenden kann :) Und das mit dem Backofen ist großartig! Dadurch sehen sie gar nicht mehr nach Bügelperlen aus.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist einfach genial! Die Klämmerchen sehen super aus!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen allerliebst aus!
    Sind auch ein super Mitbringsel!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen