Banner

Banner

Freitag, 8. August 2014

Kostenloses schönes Schnittmuster

Ich bin ja ein großer Fan vom Racerback Dress. Ich mag das Schnittmuster total gerne.
Gestern habe ich mal wieder eins gemacht. Dafür war ich mal wieder an der Restekiste. Den Pilzstoff wollte ich unbedingt loswerden.

Damit mir nicht langweilig wird, habe ich noch Taschen und eine Sternapplikation gemacht.

 Der Schnitt fällt meiner Meinung etwas groß aus. Ich nähe ihn immer eine Nummer kleiner.
 Kostenlos runterladen kann man Racerback Dress HIER

Welche kostenlose Schnitte mögt ihr besonders?






Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön !!! DANKE für die Motivation :) Ich werde heute Nachmittag auch mal eins oder auch zwei nach diesem Schnitt nähen :)

    Von hinten würde man meinen, es ist ein anderes Kleid- gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebste Grüße
    Sisa - die nun nach dem Schnitt schaut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es schaut wirklich aus, wie zwei verschiedene Kleidchen. Einfach nur toll :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht süß aus! Und dann noch Schnittmuster umsonst. Genial!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte auch zuerst, dass es 2 Kleidchen sind.
    Genial umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll geworden, ich mag den Schnitt auch sehr gern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid ... Den Schnitt habe ich auch schon genäht und mag ihn super gerne!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen