Banner

Banner

Montag, 18. August 2014

RapunzelSCHÖN

Ein schon etwas älteres Kleid, aber dennoch wollte ich es euch zeigen.
DA WAR HIER NOCH SOMMER! ;)

Das Kind wünschte sich noch ein Kleid mit der Datei von Rapunzel.
Dafür habe ich nun auch den letzten Häkelkragen verarbeitet.




Ein Rapunzelzopf durfte auch nicht fehlen. darum habe ich noch schnell einen gebastelt.


Die gehäkelten Herzen gehen einmal ganz herum und sind in Regenbogenfarben. Wie der gehäkelte Kragen...


Kommentare:

  1. Schade, dass der Sommer so schwächelt - das Kleid ist wunderschön! Und der Zopf eine super-Idee!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, supertoll das Kleid!
    Aber sicher auch cool mit Langarmshirt drunter und Leggins...
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schick, der Rapunzelzopf its ja cool.
    Mit Leggins und Shirt kann man das Kleid auch bei dem jetzigen eher herbstlichen Wetter tragen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das wieder schön! Süß mit dem Zopf!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiger Mädchentraum, tolle Accessoires, einfach traumhaft
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Total süß! Besonders mit den Häkelsachen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist wieder Sommer ;-) Das sieht total klasse aus!!! ♥ Und deine Bügelperlen-Sachen gefallen mir auch gut, hier liegen hier auch schon seit längerem ;-) Müsste ich auch mal was mit machen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen