Banner

Banner

Freitag, 1. August 2014

Schachtel beklebt

Ich habe hier einige Schachteln rumliegen, die man hier und da mal als Geschenkverpackung bekommen hat. Zum wegschmeissen sind sie ja irgendwie zu schade, darum habe ich jetzt mal eine beklebt. Ich dachte so ein kleines Törtchen findet sicher noch einen Platz im Kinderzimmer. ;)

Den Deckel habe ich etwas mit Watte ausgestopft. Damit es mehr nach Törtchen aussieht.

Alles ist mit Heißkleber angeklebt. Ich denke das hält am besten.


Kommentare:

  1. Zuckerfsüße- da ärgere ich mich nun dass ich neulich was weggechmissen habe.

    Hast du den Deckel etwas gepolstert?

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Meine Kleine würde das Törtchen lieben. Leider bin ich Bastel-Legasthenikerin, aber vielleicht würde ja mein Mann den Teil mit der Heißklebepistole übernehmen - gröööööl!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß geworden!! Eine tolle Idee!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Idee!
    Ein "Hingucker" egal wo sie steht! Auch als Geschenk sehr schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen