Banner

Banner

Freitag, 5. September 2014

Antonia Wickelvariante

Schon vor etwas längerer Zeit habe ich eine Antonia in der Wickelvariante gemacht. Da mussten dann auch mal wieder ein paar Reste dran glauben.

Die kann ich ja auch mal zeigen.:)



Kommentare:

  1. Ich brech' zusammen! Antonia als Wickelvariante??? Das ist mir ja bisher komplett entgangen, unglaublich, muss ich gleich mal nachschauen. Deine ist total hübsch geworden, ich finde Mustermix sehr cool. Leider ist meine Kleine eine selbsternannte Stilikone (meistens) und würde sowas nur in sehr abgespeckter Version anziehen.

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, was du da wieder aus Resten gezaubert hast!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Resteverwertung.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr farbenfroh! Das eine oder ander Stöffchen kommt mir sehr bekannt vor :-)
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen