Banner

Banner

Dienstag, 2. September 2014

Bunter Häkel-Loop


Für Sophias neue, heißgeliebte Jeansjacke habe ich einen Loop gehäkelt.




Diesmal habe ich die Wellen-Variante gemacht. Das tolle ebook ist von BEATE und kann man hier in ihrem SHOP kaufen.

Ich finde es ist perfekt für den Übergang. Bevor wir alle richtig bibbern müssen. :)
Damit bin ich heute bei CREADIENSTAG und bei Rainbow Style

Kommentare:

  1. Der ist ja toll geworden...
    Super Farben!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist wunderschön!
    Gut, dass du mich daran erinnerst, dass ich diese Variante noch gar nicht gehäkelt habe!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was sehe ich denn da??? Ist das toll geworden! Die Farben sind ein Traum!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mega- schön! WOW......den könnte ich direkt klauen...gefällt mir total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schön!!! So bunt - so toll!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsch und herlich bunt!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der sit aber sehr schön geworden :-) Den könnte ich sogar tragen :-)
    LG Nica

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wunderschön geworden, die Farben leuchten richtig! Ganz mein Geschmack. :-)
    Vielleicht magst du ihn noch bei meiner Rainbow Style Week 4 verlinken?
    Würde richtig gut dazupassen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, superschick, vor allem zur Jeans. LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, super schön! So toll bunt. Das passt wirklich super zu Jeans.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. oh super bunt. wärme für den Sommer 2014 und dennoch sommerlich.
    LG marion

    AntwortenLöschen