Banner

Banner

Dienstag, 16. September 2014

Heute mal appliziert!

In dem Buch Meine zauberhafte Spielwelt sind so schöne Beispiele zum applizieren.
Als ich das Buch gekauft habe, dachte ich noch

..........das krieg ich sicher nie hin.... aber ich kauf es mir trotzdem! :D


Jetzt war das Buch schon etwas eingestaubt. Und kaum sind 2 Jahre vergangen, hab ich mich schon ran gewagt. :)))






Und hey, so schwer war das gar nicht. Dazu natürlich...ein schlichtes, bequemes Kleid.

Kommentare:

  1. Sooooooooooo schön, die Appli ist einfach so toll und das Kleid aus diesem wahnsinnig schönen Stoff natürlich auch!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist supersüß. Eine wunderhübsche Applikation und ein tolles Kleid. Ich bin gespannt auf weitere Applikationen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Manche Dinge müssen sich ja ertsmal etwas ablagern :D Deine Applikation ist super schön geworden :) Die Bommelborte drumherum ist ne tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, so eine süße Appli! Die ist dir super gelungen. Und der Love-Keys in Pink sieht doch besser aus, als ich die ganze Zeit dachte.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt knuffig, da braucht man keine Stickmaschine.
    Aber der behäkelte Bügel ist auch toll :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid! Die Appli ist allerliebst....sehr gut gelungen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Huch, ich habe ja ganz vergessen bei dir reinzuschauen! Und schon zeigst du so einen wonnigen Aufnäher! Der ist wunderschön!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Appli ist richtig süss und das Kleid ist sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. wunder-wunderschön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja traumhaft schön geworden.

    Lg tanja

    AntwortenLöschen
  11. Quiiietsch, das ist ja zuckersüss!! ♥ Toll...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen