Banner

Banner

Freitag, 17. Oktober 2014

Haarspangerl Freebie

Vor ein paar Tagen bin ich zufällig auf das Haarspangerl Freebie von bienvenido colorido gestoßen.
Da ich gestern einen Stickmarathon hingelegt habe (warum seht ihr hoffentlich in ein paar Tagen), habe ich mich um 23 Uhr noch dazu entschlossen schnell mal die Haarspangerl auszuprobieren.



Wer sich für Webband entscheiden sollte, eine kleine Vorwarung. Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht. Denn eigentlich ist das Webband etwas zu schmal dafür. Wenn man allerdings mit einer Pinzette während des Stickvorgangs etwas "nachzieht" passt es so gerade eben.
Besonders einfach wars übrigens mit dem roten Wachstuch.

Den Muffin gibts übrigens auch als Freebie dazu!

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus. Leider habe ich keine Stickmaschine, aber das geht ja vielleicht auch so.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden! Kommen für uns wie gerufen, da die Madame so laaaaangsam auch mal Spängelchen im Haar lässt, falls sie ihr gut gefallen...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja wirklich süß geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß! Leider gehen Haarspängerchen bei uns gar nicht mehr:-(

    GLG Beate

    AntwortenLöschen