Banner

Banner

Dienstag, 7. Oktober 2014

Laura

Aus 2 Resten habe ich eine Laura genäht. Ich bin echt überrascht wie gut die beiden Resststücke zusammenpassen.

Das Kind ist auch zufrieden! Sieht man ja...:-)
Na ja, noch 6-8 Wochen dann gehts eh nur noch zur Jeans.


Auch wenn ich spät dran bin, ich reihe mich noch am CREADIENSTAG ein.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Und Laura gefällt es auch, das ist super!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus, du machst das ja so nicht zum ersten Mal, ich gllaube, ich trau mich da zu wenig. Gefällt mir toll.
    GlG Ayliln

    AntwortenLöschen
  3. Die Reste sehen aus wie füreinander gemacht! Sehr cool!

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Knochen... (Kannst ja diesbezüglich am Montag mal auf meinem Blog schauen - Überraschung...)

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe passen wirklich prima zusammen! Und zur Jeans als Tunika finde ich es auch sehr schön!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Laura muss ich auch mal wieder nähen, sieht echt schick aus und die Stoffe sind wie für einander gemacht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Einfach super schick ist die Laura geworden ... gefällt mir unheimlich gut und hättest Du nicht geschrieben, dass es aus "Resten" ist, ich hätte gedacht, Du hast es so speziell gewählt. Super schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht das Kleidchen aus und die Resten passen wirklich perfekt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen