Banner

Banner

Dienstag, 14. Oktober 2014

Stenzo


Ähnlich wie mit dem Stoff im letzten Post, ging es mir auch mit diesem Stenzo. Den fand ich auch so toll und mir fiel direkt unsere pinke Leggings dazu ein. Aus einem Reststück habe ich dann noch eine Mütze mit 2 Häkelblumen gemacht. Dazu trägt sie noch ihre kurze Jeansjacke, die wir für das Foto jetzt leider vergessen haben. :-(

Schade, denn zusammen sieht das echt schön aus.......



Den Schnitt habe ich selber geschnibbelt und genauso einfach gehalten wie im letzten Post. Hat sich als sehr bequem herausgestellt.




Dami gehe ich wieder zum Creadienstag


Kommentare:

  1. Wow ... ich bin wirklich sprachlos, ja, mit einem wunderschönen Stoff lässt sich ohne viel getüdel was ganz Besonderes zaubern ... ich bin um den Stoff noch rumgeschlichen, weil ich dachte es wäre zu viel, aber wenn ich hier Dein Kleidchen so sehe, hach da werde ich doch schwach. Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch und es steht dem kleinen Fräulein sooo gut!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein tolles Kleid! Und den Shop hab ich auch schon bei DW auf meiner Merkliste stehen ;-)! LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder ganz toll!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist Klasse, auf dem dunklen Grund leuchten die Blumen so richtig. Und so ein bequemes Kleid kommt hier auch immer gut an.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Su-per-schön! Auch ohne Jeansjacke!
    LG marion

    AntwortenLöschen
  7. TOTAL SÜÜÜÜÜÜÜSS <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ein total hübsches Kleid! Perfekt für die Süße.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  9. der Stoff ist total süß und der Schnitt gefällt mir auch sehr;)) Sehr schicke Kreation;)) LG

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleidchen ist so süß! der Stoff ist so klasse! Und mit Jeansjacke ist es bestimmt ziemlich cool:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleidchen ist wunderschön...Genau so wie alle Kleider die du zuvor genäht hast- einfach nur zuckersüß!

    Liesbst Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen