Banner

Banner

Freitag, 21. November 2014

40 cm Cord...

... drohten in meiner Schublade zu verrotten.
Ich kaufe irgendwie ganz wenig Cord....ich weiß damit nie so richtig was anzufangen....

In diesem Fall wollte ich TONI damit verziehren, aber das wurde mir aufgrund meiner wilden Stickerei doch zu viel.
Also habe ich mal schnell einen Rock daraus gemacht.




Das Schnittmuster habe ich mir wieder selber gebastelt. Ich habe einfach 8 cm großzügig einen Bund zugeschnitten und dann den Rest gekräuselt und angenäht. Dann 3 Tunnel für Gummi gemacht und fertig war der Rock.


 Die Stickdatei ist naürlich von Silke

Kommentare:

  1. Sieht schön aus! Der Cordstoff ist toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, ich habe auch noch Corstücke rumliegen, wo ich mal Röcke draus machen wollte, aber irgendwie fehlt immer die Zeit.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Toll ... einen schönes Röckchen hast du genäht. Und der Stoff gefällt mir super gut; ich mag Cord total gerne.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller "Zufallsrock" geworden, ich mag Cord eigentlich total gern, aber hab' zuletzt vor acht Jahren ein Kleid für meine damals kleine Große genäht...
    Müsste man mal wieder mehr...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Na, Mensch, der Rock ist super geworden - bildschön!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist klasse und es wäre schade gewesen, wenn er aus der Schublade nicht befreit worden wäre!
    Herzlich willkommen übrigens auf meinem Blog! Ich hab mich auch gleich hier niedergelassen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. du zauberhändchen♥
    ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen