Banner

Banner

Dienstag, 11. November 2014

Drehkleid aus Nicky

Nachdem DIESES jetzt zu klein ist, musste ein neues Kleid her.
Hauptsache es dreht sich....war mein Auftrag...




Mission erfüllt! Und nu zum CREADIENSTAG
Schnitt: selber gebastelt   Häkelblümchen Freebook von BEATE

Kommentare:

  1. Einfach wonnig! Und dazu auch noch das süße Sticki!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Toll mit den Häkelblümchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. na da musste ich doch gleich mal schauen, wer da auf meinem Blog war und hey wow!
    das Kleid ist klasse.
    Ich finde die ganze Kombination total stimmig...mit Beanie der Jeansjacke...das ist genau mein Geschmack
    von Schnittmuster selbst machen bin ich noch weit entfernt.
    Ich finde es fast schon schade, dass es kein gekauftes ist, weil "hauptsache dreht sich" ist bei uns auch angesagt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiss nicht ob du automatisch benachrichtigt wirst, deshalb hier auch. Danke für den Tip ;-)

      Löschen
  4. Daumen hoch ... das hast du toll hinbekommen. Tolles Kleid!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Kleid - und wie der Rock sich dreht! Deine Kleine hat richtig Spaß dabei! Toll!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch ist dieses Kleid geworden! Das wird bestimmt ein Lieblingsstück :-) LG Robina

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleidchen sieht entzückend aus!
    Deine kleine Maus ist soooo süß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Drehkleider aus Nicki sehen immer so königlich aus - ein Traum aus "Samt" und Seide. Total schön geworden!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, mit einem Drehkleid könntest du hier auch gut landen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Kleid ist ja ein echter Mädchentraum. So schön und es sieht noch dazu so richtig kuschelig aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. ¯`*•.¸ .•*´¯)Liebe Simone, ich wünsche euch ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2015(¯`*•.¸ .•*´¯)

    Deine Maus sieht wieder Top aus- WUNDERSCHÖN !

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen