Banner

Banner

Dienstag, 26. August 2014

Ideen aus Bügelperlen

Wie schon erwähnt, haben wir hier ein bißchen mit Bügelperlen gebastelt.
Die werden und werden nicht weniger.

Nachdem wir kleine Blumen gesteckt und gebügelt haben, wanderten sie nochmal in den Backofen. Dadurch bekommen sie einen schönen Glanz. In einem ANDEREN Post, habe ich bereits eines unserer Armbänder gezeigt. Allerdings hatten wir so viel Anhänger, dass ich jetzt noch ein paar Haarspangen gemacht habe.


Nun ja, einige werden wir wohl noch verschenken. So viele braucht kein Mensch. ;)

Damit bin ich mal wieder beim CREADIENSTAG

Montag, 18. August 2014

RapunzelSCHÖN

Ein schon etwas älteres Kleid, aber dennoch wollte ich es euch zeigen.
DA WAR HIER NOCH SOMMER! ;)

Das Kind wünschte sich noch ein Kleid mit der Datei von Rapunzel.
Dafür habe ich nun auch den letzten Häkelkragen verarbeitet.




Ein Rapunzelzopf durfte auch nicht fehlen. darum habe ich noch schnell einen gebastelt.


Die gehäkelten Herzen gehen einmal ganz herum und sind in Regenbogenfarben. Wie der gehäkelte Kragen...


Freitag, 15. August 2014

Schmuck aus Bügelperlen

Die letzten Tage hat es viel geregnet, da haben wir ein bißchen mit Bügelperlen gebastelt.
Und dieses Armband ist dabei entstanden!

Erst haben wir die Bügelperlen aufrecht in den Backofen geschoben und dann aufgefädelt.
Als wir gesehen haben welch schönen Glanz die Perlen im Backofen bekommen, haben wir unsere Anhänger direkt hinterher geschoben.



Dienstag, 12. August 2014

Elodie

Eine endlich fertig gewordene Elodie! Sie lag etwas rum, weil ich von dem Tüllband "nur" 3 m hatte, gebraucht wurden aber 5!


Den wunderschönen Tausendschön Stoff gibt es HIER.


Bergab einen Drehtest verlangen ist irgendwie gemein. :)))





Damit bin ich heute beim CREADIENSTAG

Freitag, 8. August 2014

Kostenloses schönes Schnittmuster

Ich bin ja ein großer Fan vom Racerback Dress. Ich mag das Schnittmuster total gerne.
Gestern habe ich mal wieder eins gemacht. Dafür war ich mal wieder an der Restekiste. Den Pilzstoff wollte ich unbedingt loswerden.

Damit mir nicht langweilig wird, habe ich noch Taschen und eine Sternapplikation gemacht.

 Der Schnitt fällt meiner Meinung etwas groß aus. Ich nähe ihn immer eine Nummer kleiner.
 Kostenlos runterladen kann man Racerback Dress HIER

Welche kostenlose Schnitte mögt ihr besonders?






Sonntag, 3. August 2014

Schlüsselanhänger häkeln

Ich habe Beates Taschenbaumler mal ausprobiert. Und so sehen sie aus....


Beates Taschenbaumler/ebook zum Sonderpreis gibt es zur Zeit HIER

Freitag, 1. August 2014

Schachtel beklebt

Ich habe hier einige Schachteln rumliegen, die man hier und da mal als Geschenkverpackung bekommen hat. Zum wegschmeissen sind sie ja irgendwie zu schade, darum habe ich jetzt mal eine beklebt. Ich dachte so ein kleines Törtchen findet sicher noch einen Platz im Kinderzimmer. ;)

Den Deckel habe ich etwas mit Watte ausgestopft. Damit es mehr nach Törtchen aussieht.

Alles ist mit Heißkleber angeklebt. Ich denke das hält am besten.