Banner

Banner

Dienstag, 30. September 2014

Papas Hemd


Hier habe ich von Papa ein altes Hemd verarbeitet. Und weil es so langweilig hellblau war, habe ich noch mit ein bißchen Farbe rumgematscht und ein paar Blumen appliziert.

Sophias Begeisterung Papas altes Hemd aufzutragen, hält sich allerdings in Grenzen.
Ich denke mehr brauche ich davon nicht machen. :)


Dienstag, 16. September 2014

Heute mal appliziert!

In dem Buch Meine zauberhafte Spielwelt sind so schöne Beispiele zum applizieren.
Als ich das Buch gekauft habe, dachte ich noch

..........das krieg ich sicher nie hin.... aber ich kauf es mir trotzdem! :D


Jetzt war das Buch schon etwas eingestaubt. Und kaum sind 2 Jahre vergangen, hab ich mich schon ran gewagt. :)))






Und hey, so schwer war das gar nicht. Dazu natürlich...ein schlichtes, bequemes Kleid.

Sonntag, 7. September 2014

Schmuck aus Bügelperlen

Eine Gliederkette haben wir an den letzten verregneten Nachmittagen auch noch gebastelt.

Dafür haben wir die Perlen auf Mini Kabelbinder (2,5mm) gesteckt u geschlossen. Die Kabelbinder bekommt man für 1-2 Euro in jedem Baumarkt.
Als Anhänger haben wir einen noch vorhandenen Stern angebracht.



Freitag, 5. September 2014

Antonia Wickelvariante

Schon vor etwas längerer Zeit habe ich eine Antonia in der Wickelvariante gemacht. Da mussten dann auch mal wieder ein paar Reste dran glauben.

Die kann ich ja auch mal zeigen.:)



Dienstag, 2. September 2014

Bunter Häkel-Loop


Für Sophias neue, heißgeliebte Jeansjacke habe ich einen Loop gehäkelt.




Diesmal habe ich die Wellen-Variante gemacht. Das tolle ebook ist von BEATE und kann man hier in ihrem SHOP kaufen.

Ich finde es ist perfekt für den Übergang. Bevor wir alle richtig bibbern müssen. :)
Damit bin ich heute bei CREADIENSTAG und bei Rainbow Style