Banner

Banner

Dienstag, 20. Januar 2015

Deko für Kindergeburtstag

Sophia hat dieses Jahr eine Feen und Elfenparty gegeben!
Das war ein Spaß! Dadurch geht Weihnachten immer etwas an mir vorbei, weil wir schon Wochen vorher überlegen was wir so machen können.

Dieses Jahr wollten wir einen Regenbogen!


Den habe ich aus Bastelkrepp an der Decke befestigt, Durchmesser 2,5 m.


Gummibär-Cocktails waren gewünscht und Regenbogenkuchen! Ich habe doch tasächlich vergessen den angeschnittenen Kuchen mal gescheit zu fotografieren. DOOF!


Um die Spiele zu besprechen, haben wir uns auf dieser Blumenwiese versammelt....


....und kleine Blumen geknabbert....

Klar, Pommes und Nuggets mit ganz viel Ketchup und Mayonnaise gab es natürlich auch.

Eine Schatzsuche, den Elfenkönig befreien, einen Reigen tanzen, Ketten basteln und ganz ganz viel Glitzer (wir werden Ostern noch glitzern hier).

Es war ein schöner Geburtstag und so tolle Mädels!

Damit bin ich beim CREADIENSTAG

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar und zauberhaft. Das ist schon eine tolle Zeit wenn man noch "kleine" Mädels hat und so märchenhaft feiern kann....zu schnell ist diese Zeit schon wieder vorbei :-(
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    wow...das war sicher eine Geburtstagsfeier an die sich alle Mädels noch jahrelang erinnern! Traumhaft schön!
    Nachträglich Alles Liebe und Gute dem Geburtstagskind!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOooooooooooooooH so eine Party mag meine Kleine dieses Jahr auch UNBEDINGT; sie erzählt mir schon täglich von ihrem Geburtstag, der aber erst Ende September ist; sie ist jetzt schon total aufgeregt... ;)

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    erst einmal alles Liebe nachträglich für Dein Geburtstagsmädechen. Und wow was für eine Deko. So tolle Details. Einfach richtig schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Was eine tolle Idee! Und soooo schöne Sachen! Die essbaren Blümchen sind so niedlich!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen sind eine total tolle Idee...
    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen